Bitte den Spieleinsatz von 15,00 Euro bis zum 07.06.2006 auf mein Konto: Iven Hanske, Kontonummer 827717, Bankleitzahl 12030000 (DKB) überweisen.
Leider gibt es diesmal nur eine Holländer-Version vom Tipp-Spiel. Ich versuche aber, wenn es die Zeit hergibt, ggf. dies zu ändern. Das Spiel ist aber schon funktionsfähig,
die Länderabkürzung werdet Ihr erkennen können. In den Nieuws(Nachrichten) stehen die wichtigsten Übersetzungen.
Viel Spaß und Sport frei wünscht das Sachverständigenbüro SOFORT


Mach mit beim Tippspiel des Sachverständigenbüro SOFORT, Klick hier! --alles ohne Gewähr, Fehler sind möglich--
EINDRESULTAAT
Tot ziens bij WorldPool2010!

DietmarDietmar Rahnefeld
** Patrick Lucke **
** Mike Woidschützke **
KurtKurt Hanske
LordchrismoLordchrismo #7
MautzMautz Werner(Titelverteidiger)
RaubritterRaubritter Zeckwan
AndreasAndreas Reinemann
ClaudiaClaudia Schumacher
RaubritterRaubritter Zeckwan
ThomasThomas Mehlhase
** Mike Woidschützke **
MautzMautz Werner(Titelverteidiger)
** Nadin Wisotzki **
SteffenSteffen Hübner

LAATST GEWIJZIGD OP
4.7.2008 00:04