Je kunt je eigen reactie kwijt in dit formulier
Je naam:
In reactie op:
Titel:
Het bericht:

Van:
Voor:
Enrico Wisotzki
Iven Hanske
Vielen Dank
4.7.2008 00:04
Danke Iven

Es hat allen * , + und $ sehr viel Spaß gemacht.

Bis 2010 mit Deutschland als Weltmeister........
Van:
Voor:
Mautz
Dietmar
Nächstes Mal bist Du fällig!!!!!!!
30.6.2008 12:36
Dich krieg ich noch grrrrrr grrrrrrr grrrrr
Van:
Voor:
Dietmar
Katzenschreck
Ab klappter der Adapter
30.6.2008 12:32

Van:
Voor:
Dietmar
Katzenschreck
Ab klappter der Adapter
30.6.2008 12:32
Gutes Programm, schwere Gegner und auch wenn Du mit einem ganzen Streichelzoo angetreten wär`st, setzt sich nun mal Realismus durch. Mach kein Theater, Du tragischer Held.
Van:
Voor:
Admin
an alle
Auszahlung bzw. Austrinken
30.6.2008 12:32
Wer Was bekommt, schaut unter Nachrichten nach.
Van:
Voor:
Admin
an alle
Systemfehler
28.6.2008 17:46
Aus persönlichnen Gründen sollte das Tipspiel vor dem Finale beendet werden. Habt Ihr da was dagegen?
Van:
Voor:
Mautz
Dietmar
Rücklicht-Bewunderer
28.6.2008 13:07
Ach Dietmar, wenn ich nach Hause fahre siehst Du immernoch nur mein Rücklicht. Spanien Europameister Ha Ha Ha, dass ist wiedermal eine gute Inszenierung bzw. Komödie von Dir. Miau Miau Miau
Van:
Voor:
Mautz
Die Wisotzkis
Respekt - und das zum letzten Spieltag!
28.6.2008 13:07
Also mir hat es die letzten 10 Tage als Tabellenführer viel Spaß gemacht und ich hoffe als Titelverteidiger meine Aufgabe auch gut gemacht zu haben. Wer zahlt nun meine Miete wenn ich zum Finale gestürtzt werde? Miau Miau Miau
Van:
Voor:
Enrico
böse Mietzekatze
gleich hab ich dich.....
28.6.2008 13:07
Deutschland Europameister 2008 !!!!!!!!!!
Van:
Voor:
Mautz
Enrico
Sonntagsfahrer - Langstreckenläufer
28.6.2008 13:07
Okay, ich gönne uns den Sieg für Deutschland. Aber dass Du am Ende mich Superguru mit 13 Tagen als Erster in die Verbannung schicken wirst ist nicht Okay. Da werd ich glatt zum Tiiiieger!!! chrrrrr chrrrrrr chrrrrr
Van:
Voor:
Dietmar
Mautz
Ab Morgen geht`s bergab !
28.6.2008 13:07
Du kannst nach Hause fahrn !
Selbst Dein verschlüsseltes Wertungssystem wird Dich vor der Niederlage nicht bewahren.
Spott frei!
Van:
Voor:
Iven Hanske
Marion
Supie
26.6.2008 09:45
Wer als erstes tippt soll auch Erster werden, ich drücke Dir die Daumen und hoffe das Tomi entsprechend zu unseren Damen anständigt bleibt. Sport frei
Van:
Voor:
Mautz
Enrico
Durchschnittsbürger
25.6.2008 17:05
Hi Enrico, hast Du heute Nacht schlecht geträumt? Ich glaube ich werde heute meinen Vorsprungen zu Dir dem Durchschnittsbürger (Hast Du überhaupt schon mal einstellige Platzierung erlebt?) ausbauen. Naja, ich verzeihe Dir und sage auch " Am Ende kackt die Ente" Sport frei, vieleicht klappt es ja für Dich 2010 unter die ersten 10. Miau Miau
Van:
Voor:
Enrico
-
böse Mietzekatze......
25.6.2008 13:51
Wer zuletz lacht........

MfG enrico
Van:
Voor:
Enrico
Mautz
böse Mietzekatze......
25.6.2008 13:51
wer zuletzt lacht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Van:
Voor:
Mautz
an alle hinter mir
Rücktritt
25.6.2008 09:36
Hallo Leute, ich trete freiwillig nach 7 Tage in Führung zum Finale zurück. Deutschland wird Europameister!!!!! Sport frei Miau Miau Miau
Van:
Voor:
Mautz
alle
hi, Ihr Luser
23.6.2008 01:18
In den Nachrichten(einfach anklicken) gibt es mal ein Bild von mir (mit Durchblick)! Na Ihr nichts könnenden Zweibeiner - sehe ich nicht genial aus?
Van:
Voor:
MAUTZ
Mike Woidschützke
Aufklärung
22.6.2008 16:21
Hi Mike, hättest Du am Anfang des Turniers auch Russland als Halblfinalteilnehmer gesetzt, hättest Du auch die 8 Punkte
für den richtigen Halbfinalteilnehmer erhalten. Das ich jetzt beim Nachtippen blöder Weise meiner so hervorragende
Weisheit nicht mehr vertraut habe ärgert mich selber. Wenn Du mir hiermit den Finger zeigen wolltest, ist Dir das
gelungen. Sport frei Mautz Miau
Ps. Siehe auch in den Regeln nach oder in der Übersicht
Van:
Voor:
Mike Woidschützke
-
Trotz niederlage Punkte ????
22.6.2008 16:11
warum bekommen einige troz falschen tip die punkte fürs weiterkommen?

bsp MAUTZMAUTZ WERNER(TITELVERTEIDIGER)

27. Nederland - Rusland 2 - 0 1 - 3 0 punten
Rusland gekwalificeerd: 8 punten
Van:
Voor:
Mike Woidschützke
xxx
warum punkte ????
22.6.2008 16:11
warum bekommen einige punkte für russlands weiterkommen obwohl sie auf holland getippt haben ?

spiel 27
Van:
Voor:
Iven Hanske
Raubritter Zzzzzeckwan
Getippt wird ggf. inkl. Verlängerung ohne Elfmeterschießen(Neu).
22.6.2008 10:33
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ach tat das Gestern gut ähh mir Leid. Hätteste mal auf Mautz gehört und Deine Kässe esseneden Holzschuh Antjes nach Hause geschickt. Naja für den 15. Platz gibt es ja auch noch was für Dich. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaf weiter und Sport frei.
Van:
Voor:
Mautz
Lars Förster
Geht doch!
22.6.2008 10:33
Entschuldigung das ich nur einen Gang zurück geschaltet habe und die hinter mir den Ancker geworfen haben. Naja, wenigstens hat mein Gruß (d.h. vom 4. mal Tabellen-Ersten) an den ehemaligen Tabellenletzten geholfen. Wie War es denn da unten? Ist es kalt? Miau Miau Miau
Van:
Voor:
Zeckwan
Tierpfleger
Punkte her!!!
22.6.2008 10:19
Ich will meine Punkte für das 1:1 Niederlande gg Russland sonst werde ich zum Raubritter. Oder werden bei dieser EM zur Abwechslung nur Pfostentreffer gezählt?
Van:
Voor:
Mautz
Lars Förster
Ein tierischen Gruß an den Tabellenletzten.
21.6.2008 09:23
Übriegens für den Tabellenletzten gibt es diesmal kein Geld aber für den 15 Platz also streng Dich ein bißchen an, wenn Du ein jagender Förster bist. Um Dir zu helfen werde ich mich heute(nach dreimaliger Tabellenführung) ein wenig zurück fallen lassen. Du siehst gnädiges Mitleid mit Dir und ich hoffe, dass das andere Bären -Tier auch mit macht. Miau Miau Miau
Van:
Voor:
Iven Hanske
Looooordi
Ausgeschlafen?
19.6.2008 11:31
gukst Du Rangliste - gukst du punkte 54 und was gukst Du?
Van:
Voor:
Mautz
an alle hinter mir
Danke für die 21,00 Euro
19.6.2008 10:27
Es macht doch immer wieder Spaß Euch Zweibeiner die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Naja, dann kann ich endlich wieder meine Miete bezahlen. Sport frei Miau Miau Miau
Van:
Voor:
Lordchrismo
-
Was los?
19.6.2008 10:27
Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal beantwortet wurde, aber, was ist hier los?
Nach Adam Riesling habe ich 54 Pkt. - mein Platz in der Ranglist gibt das aber nicht so wieder ... was ist da los??? Munk hilf mir!
Van:
Voor:
Raubritter Zeckwan
Iven Hanske
Tierisches Vergnügen
18.6.2008 12:49
Hallo Iven,
darf ich mich noch umbenennen. Etwa von Raubritter in Wuff Wuff. Ich habe den Eindruck, dass die Siegchancen bei Verwendung von Tierbezeichnungen sprunghaft steigen, solange man sich nicht Bär nennt. Aber Bär hat ja weniger was mit einem Tier zu tun, sondern mit Johannes. Also ist dies dem Bereicht der Laubenpiper zuzuordnen. Aber letztlich alles egal, ich hab Dich lieb.
Van:
Voor:
Mautz
Wuff Wuff
Hier ist alles möglich, solange nicht die Holländer EM-Sieger werden!
18.6.2008 12:49
Ich verstehe Deine Verzweiflung, es ist schon bitter wenn Du als Gruppensieger (C) 10,50 Euro mit Lordi, Mautzi und einem Hanske teilen must. Naja vieleicht ist Dein Nachtippen besser als Dein Vortippen. Vieleicht hörst Du jetzt mal auf einen echten Tipprofi und schmeißt die Holländer raus und läst Sie wieder ins Antje-Holzschuhland zurück fahren.
Van:
Voor:
Adminischen
Enttäuschter
Bleib locker
17.6.2008 18:30
Ja , ja wenn mann schon mal auf Programme aus Holland vertraut, steigen gleich die Selbstmordraten. Das ist Krieg der besonderen Art. Ich bin dran das Problem zu lösen. Aber bei der Übersicht ist alles richtig, von daher habe ich diese jetzt zur Rangliste vorab umfunktioniert. Sport frei
Ps. Zum Schluß gewinnt sowieso Mautz!!
Van:
Voor:
Der Enttäuschte
Katzenschreck
Was soll das ?
17.6.2008 18:24

Van:
Voor:
Der Enttäuschte
Katzenschreck
Was soll das ?
17.6.2008 18:24
Wofür gibt`s hier Minuspunkte ?
Nur weil ich keine Tiernamen habe ?
Ich bin hochgradig depressiv, suizidgefährdet und hatte schon den Urlaub auf den Malediven gebucht. Ich will meine, im Schweiße meiner Jeverstädtepartnerschaft errungenen Punkte zurück !
Van:
Voor:
zeckwan
hanni
Tabelle
17.6.2008 08:55
Ich verstehe die Tabelle nicht mehr. Werden die Punkte jetzt ausgewürfelt?
Van:
Voor:
Iven Hanske
Ra. Zeckwan
Nur keine Panik...
17.6.2008 08:55
Nur keine Panik... Alles in Arbeit... Schau in die Übersicht, da ist alles im Reinen !!!

Weiterhin viel Erfolg...
Van:
Voor:
zeckwan
LördchenChrismo
16.6.2008 07:04
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Wienkarten. Ist aber auch dringend notwendig, dass Du Dir mal Live ansiehst wie dieses Spiel funktioniert. Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem tippen...
Van:
Voor:
Mautz
Günstler
Keine Panik
15.6.2008 13:38
Bei mir blüht nüschts, da ich die Landschaften nur aus dem Fenster sehen kann. Die Ösis kriegen am Montag ne 4:0 Klatsche und die Deutschen stolpern ins Viertelfinale. Übriegens der Titelverteidiger ist hier mit Sie anzureden und nicht wegen seiner Kunst am Tippspiel zu disqualifizieren. Kunst kommt von Können und nicht von Wollen, sonst würde es Wunst heißen - Du Günstler! Also noch so ein Spruch Kiefernbruch und ich aktiviere meine Beziehungen zum Admin. Miau hat gesprochen, Sport frei und einen schönen Tag noch.
Van:
Voor:
Günstler
Katzenschänder
Gelb wegen mangelnder Heimatliebe
15.6.2008 13:22
Wer aus Gier nach Punkten unsere blühenden Landschaften auf Verlieren tippt, der wird normalerweise sofort ausgeschlossen.
Van:
Voor:
Hanni
Dietmar
Verwarnung wegen Unsportlichkeit
12.6.2008 11:55
Sei froh das Du Gestern nur 3 Punkte geholt hast, denn Dein unsportliches Gier nach Punkten bzw. das Wegrennen ruft nach gelber Karte. Tippspiel ist immer noch eine Manschaftssportart! Sport frei
Van:
Voor:
Mautz
Zeckwan
Überholen
12.6.2008 11:50
Fahr mal rechts ran, werde Dich heute bissig überholen!!!!! Das wird lecker. Übrigens Deine Förster- Bärenbande wartet schon auf Dich im Keller, also zieh Dich warm an. Miau
Van:
Voor:
Hanni
Zeckwan
Tschüß
12.6.2008 11:50
Will mal bischen mehr Abstand von Dir haben und trete heut auf Gas, also sei nicht traurig wenn du mein Rücklicht nicht mehr siehst! Sport frei
Van:
Voor:
Zeckwan
Hanni
Werner
12.6.2008 07:15
OK der Hund ist bestellt. Du wolltest es so! Bis er da ist nutze ich meine Holzschuhe und für jeden Treffer gibt es einen leckeren Hollandkäse.
Van:
Voor:
Hanni
Zeckwan
Hallo Du Lusche!
11.6.2008 08:46
Habe den Tierschutzbund schon über Deine Quälereien, wie auch den Verfassungsschutz wegen Deiner Tier- rasistischen Äußerungen informiert. Es ist wohl besser Du wanderst zu Deinen Holländern aus und nimmst ne Brise von dem meterhohen Schnee, vieleicht kriegst Du dann den richtigen Durchblick. Wie ist es denn so an meinem Rücklicht? Ich meine Du kannst Dich ja gut mit den Förstern und den Bären unterhalten. Also viel Spaß noch mit den anderen Luschen und Sport frei Hanni
Van:
Voor:
RA Zeckwan
GU Hanni
Schnauze
11.6.2008 07:29
Ich bin kein Holland Fan. Aber die Holzschuhe machen sich einfach gut,l im gegnerischen Block. Darauf einen Käsedip. P.S.1 Kenn ich Dich? P.S.2 Wegen Werner werde ich mir noch einen Hund zulegen, oder meine Kontakte zu Förstern und Bären spielen lassen.
Van:
Voor:
Iven Hanske
Ra. Zeckwan
Hallo Raubritter der Herr über die 185 Tore und 20 Unentschieden im Turnier
3.6.2008 19:20
Oh, sag bloß keinen das wir uns kennen, sonst kriege ich durch Dich als Holländer-Freund keinen Einlaß in deutsche Stadien. DU HOLZSCHUh mit dem KÄSETIPP!!!
Van:
Voor:
Enrico Wisotzki
Das A&V Total Team ist natürlich auch wieder am Start
Deutschland Europameister 2008
26.5.2008 10:10
bis bald...

lg enrico
Van:
Voor:
Iven Hanske
Frauenpower Marion
Ja die Frauen-Weltmeister
20.5.2008 16:18
Schön, dass die Frauen hier den Anfang machen! Sport frei Iven
Van:
Voor:
Merner Mautz der Titelverteidiger
An alle!
Miau, na gibt es hier noch Mutige?
18.3.2008 13:55
Ich habe gehört, dass es keinen Spaß macht immer zu verlieren. Aber nur Mut, denn für den Zweiten gibt es auch noch was. Sport frei Werner