30.6.2008
13:21
Rückblick auf unsere anderen Tipp-Turniere

Das EM Tippspiel 2004 könnt Ihr unter diesem Link sehen: http://www.sofort-vor-ort.de/2qecc8/

Das WM Tippspiel 2006 könnt Ihr unter diesem Link sehen: http://www.sofort-vor-ort.de/Fqecca/

Das EM Tippspiel 2008 könnt Ihr unter diesem Link sehen: http://www.sofort-vor-ort.de/2qecc4/index.htm


30.6.2008
11:49
Auszahlung

Auszahlung findet am Freitag den 4.07.2008 ab 19:30 Uhr im Last Exit statt. Last Exit befindet sich: LAST EXIT * Indoor Biergarten * Thomas Kautz * Reilstrasse 38 * 06114 Halle / Saale Telefon (0345) 5 23 74 09 - http://www.lastexit-halle.de/

Ich habe einen Einsatz von einer Dagmar Lathan überwiesen bekommen, welchen ich nicht zuordnen kann. Alle Sternchen und Kreutzchen haben bezahlt ( Bitte beim nächsten mal keine Sternchen und Kreutzchen, da diese das Programm verzweifelt haben - wer heißt auch schon * oder + - Tipp versucht es das nächste mal mit Buchstaben).

Nicht bezahlt haben bisher Lordchrismo, Lars Förster, Marion und Sven Rosenau, Rene Klause und Steffen Hübner. Bitte bitte schnell nachholen, damit ich auch auszahlen kann.

Wer bekommt was:

Erster ist Ditmar Rahnefeld und bekommt 133,50 Euro

Zweiter ist Enrico Wisotzki und bekommt 89,00 Euro

Dritter ist ** Rene + Bobby und bekommt 66,75 Euro

Vierter Ist ** ** Nadin Wisotzki **und bekommt 44,50 Euro

Füfter ist Dirk Koschel 26,70 Euro

Sieger Gruppe A ist Patric Lucke und bekommt 8,90 Euro

Sieger Gruppe B ist Mike Woidschützke und bekommt 8,90 Euro

Sieger Gruppe C ist Lordchrismo, Kurt Hanske, Raubritter Zeckwan und Mautz und bekommen 8,90 Euro = je 2,22 Euro

Sieger Gruppe D ist Claudia Schumacher, Andreas Reinemann, Thomas Mehlhase und Raubritter Zeckwan und bekommen 8,90 Euro = 2,22 Euro

Sieger der Vorrunden ist Mautz und Mike Woidschützke und bekommen 17,80 Euro = je 8,90 Euro

Sieger der Finalisten ist Nadin Wisotzki und bekommt 17,80 Euro

Sieger der Bonusfragen ist Steffen Hübner und bekommt 17,80 Euro

So nun noch herzlichen Glückwunsch an Mike Woidschützke und Rene Klause die beste Mittelmäßige mit Platz 15 erhalten 26,70 Euro = je 13,35 Euro

Abschließend noch herzlichen Glückwunsch an Mautz der am meisten auf Platz 1 stand und nüscht bekommt.

Ps. Sollte ich was vergessen haben oder Ihr seht Fehler ruft mich an 0345-5250030, Enrico Wisotzki hat schon am 30.06.2008 14 Uhr einen Fehler entdeckt. Die Bonusfrage rote Karten Deutschland und Torschützenkönig wurde nicht mitberechnet. Fehler behoben ich hoffe jetzt stimmt alles. Sport frei

Okay, ich hoffe der letzte Fehler ist auch behoben, da Türkei, Deutschland und Frankreich 1 Rote Karte bekommen haben und nur Frankreich berücksichtigt wurde. Da ich in diesem Holländer-Tippspiel nur eine Manschaft eigeben kann habe ich nunmehr Türkei eingegeben und Marion Rosenau und Sven Rosch , welche Frankreich angegeben haben auf Türkei geändert, so dass auch Ihr in den Genuß von 10 Punkten kommt. Sport Frei Hanni 30.06.2008 23:26 Uhr


30.6.2008
10:32
War doch wieder schön?

Ich hoffe Euch hat es wieder, wie auch mir so viel Spaß gemacht? Auch wenn wir nur zweiter geworden sind. So ich hoffe wir sehen uns 2010 alle wieder, dann mit einer deutschen Version und als Weltmeister. Nochmal hier eine Entschuldigung dafür dass, wir mit diesem Programm holländisch lernten und das ich nicht immer auf Grund meiner bald drei Mädels schnell aktualisiert habe. Sport frei Iven, ach ja schöne Grüße auch von Mautz (wird gerade zum Tieger).


30.6.2008
10:12
Die meisten rote Katren

Haben Türkei, Frankreich und Deutschland mit jeweils einer Karte.


30.6.2008
10:10
Gelbe Karten Deutschlan

7 - Arne Friedrich, Bastian Schweinsteiger, Jens Lehmann, Kevin Kuranyi, Michael Ballack (2), Philipp Lahm


23.6.2008
01:10
Hier ist Mautz mit Durchblick!

Ich wollte mich nur mal vorstellen und meinen super Durchblick zeigen, Miau Miau Miau 5 mal Tabellenführer!!!!!!


26.5.2008
12:10
Eingabehilfe

Ich habe Euch als Tipp-Hilfe eine Exel-Tabelle erstellt die könnt Ihr runterladen:

Tipp-Hilfe(Exel-Tabelle) klick auf das grüne Europool 2008 oben oder: http://www.sofort-vor-ort.de/2qecc4/Euro2008.xls


17.3.2008
15:17
Übersetzungen

Voornaam = Vorname Achternaam = Nachname Persoonlijke code = eigenes Kennwort (wichtig für das nachtippen nach der Vorrunde)

Gruppe A: Zwi = Schweiz, Tsj = Tschechische Republik, Tur = Türkei, Por = Portugal Gruppe B: Dui = Deutschland, Oos = Österreich, Pol = Polen, Kro 0 Kroatien Gruppe C: Roe = Rumänien, Ita = Italien, Ned = Niederlande, Frau = Frankreich Gruppe D: Spa = Spanien, Rus = Rusland, Gri = Grichenland, Zwe = Schweden

Winnaar Groep = Gewinner Gruppe, Tweede Groep = Zweiter Gruppe, Kwartfinale = Virtelfinale, Halve Finale = Halbfinale, Kampion = Sieger, Bonusvragen = Bonusfragen

Afdrukken = Drucken, Verstuur formulier = Formilar versenden, Formulier leegmaken = Formular neumachen/löschen


17.3.2008
15:06
Herzliche Grüße

Endlich ist es wieder so weit! Wie immer erhaltet Ihr hier Nachrichten vom Administrator, also alles was so zum Tippspiel wichtig ist. Ich wünsche Euch wieder viel Spaß und viel Glück beim tippen und gewinnen. Übriegens soll es diesmal auch im Mittelfeld spannend werden, da der 15 Platz auch mit einem Gewinn besser als der 5. Platz belohnt wird.