Von: Für: | Enrico
Iven
Danke
| 05.08.2014 12:10 |
Vielen Dank Iven,
es hat wie immer viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Das An- und Verkauf Total Team und Freunde
| |
Von: Für: | Iven Hanske
An alle Gewinner
Auszahlung
| 15.07.2014 19:36 |
Hallo liebe Tippgemeinde, ich hoffe Euch hat das WM 2014 Tippspiel der Firma SOFORT wieder viel Spaß bereitet, so dass ich nun die Gewinner bekannt gebe. Sendet mir bitte per Mail service@sofort-vor-ort.de Eure Kontoverbindung oder ruft an.
1. im Spiel 264,00 Euro - Balou Britisch
2. im Spiel 165,00 Euro – Andreas Neumann
3. im Spiel 99,00 Euro – Sven Rosenau
1. der Vorrunde 26,40 Euro – Andreas Reinemann
1. der Hauptrunde 26,40 Euro Balou Britisch
1. der Fragerunde 26,40 Euro – Juliane Lenk
1. der Gruppe A 13,20 Euro – Jasmin Höpfner
1. der Gruppe B 13,20 Euro - Enrico Jäckel
1. der Gruppe C 13,20 Euro – Andreas Neumann
1. der Gruppe D 13,20 Euro - Lucas Dettmann
1. der Gruppe E 13,20 Euro – Iven Hanske
1. der Gruppe F 4,40 Euro – Alexander Richter, Andreas Reinemann, Mathias Beck
1. der Gruppe G 13,20 Euro Enrico Vollmar
1. der Gruppe H 13,20 Euro Heidi Gehtwohllos
Bei der Auszahlung komm ich zwar auf 712,80 Euro statt 660,00 Euro(720,00 Euro minus 60,00 Euro für das gekaufte Tippspiel) aber egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht und ich sehe Euch in 2016 zur Europameisterschaft wieder.
Denkt daran am 13.09.2014 ist unser 2. Hoffest und da kriegen alle die aus unserer Tippgemeinschaft bekommen ein Freilos zur Tombola (Hauptpreis ein Motorroller).
Sport frei, Euer SOFORT-Team
| |
Von: Für: | Sven Kecke
Iven Hanske
Schulden
| 28.06.2014 18:58 |
Hallo Iven, bin gerade aus Brasilien zurück gekommen. Fred (nicht der Fußballer) wird für mich die EUR 10,00 am Montag auslegen, da Du ja den Schuldschein gegen Dich nicht in Zahlung nehmen möchtest.
Vor meinem Namen steht 40! Heißt das, dass ich mit 40 die meisten Punkte habe?
Alles Müller oder was?
| |
Von: Für: | Iven
Heidi
Wer hat die Gruppe E gewonnen?
| 28.06.2014 13:51 |
Also ich habe die schwierigste Gruppe gewonnen. Du hast wohl das Körpergewicht der einzelnen Spieler gemeint?
| |
Von: Für: | Iven
Dr. Schlichting
öffentliche Klarstellung
| 28.06.2014 13:51 |
Ihr seit halt gleich starke Rücklichtputzer und auf dem Weg zur 2.Seite;-)
| |
Von: Für: | Heidi Gehtwohllos
Iven
Sieg
| 27.06.2014 23:07 |
Die schwerste Gruppe gewonnen.
Und auch noch überlegen.
| |
Von: Für: | Dr. Schlichting
Sven Kecke/Iven Hanske
Betrug
| 26.06.2014 21:18 |
@HanniHanske: warum hat der (a.d.Verf.: Sven Kecke) auf einmal genau so viele Punkte wie ich? Betrug! Ich fordere eine öffentliche Erklärung und Klarstellung.
| |
Von: Für: | Iven
Heidi
Grundsatzurteil
| 21.06.2014 07:34 |
Paul ist jung und muss auch mal die Härten des Lebens erleben, also ab auf Seite 2 und dort die Höllenluft schnupper.
| |
Von: Für: | Heidi Gehtwohllos
Iven
Rauswurf
| 20.06.2014 23:12 |
Wieso ist mein Paul "FCB03" Sodann raus?
Was
Das wird teuer! Es folgt ein Grundsatzurteil aus Karlsruhe.
| |
Von: Für: | Heidi Gehtwohllos
Iven
Sportbekleidung
| 15.06.2014 13:05 |
Erstens trage ich immer einen Unterrock und Zweitens muß man das Spiel lesen können.
Und in meinem Alter ist zweimal Se(chs)x Weltrekord.
| |
Von: Für: | Iven
Heidi
Es geht wohl Los?
| 15.06.2014 08:35 |
2 mal 6 - weibliche Hexerei oder männliches Glück?
| |
Von: Für: | Iven
Sven kecke
Zettelwirtschaft - Marktwirtschaft
| 12.06.2014 19:56 |
Jetzt weis ich warum ich seit 3 Jahre nicht richtig schlafen konnte, jedoch seitdem diese Schulden verjährt sind und der Zettel vergilbt ist, klappt es wieder prima. Sven Kohle ran, sonst gibst was stündlich für den "runden" Stunder ;-)
| |
Von: Für: | Sven Kecke
Iven
Bezahlung
| 12.06.2014 19:39 |
Iven, meinen 10 Einsatz bitte mit Deinen Schulden bei mir verrechnen. Den Zettel zeig ich Dir wenn wir uns das nächste mal sehen.
LG der Stunder
| |
Von: Für: | Iven
-
Es kann bis 21 Uhr getippt werden!
| 12.06.2014 18:22 |
Ja, wir wollen doch auch unsere Spätzünder am Start sehen ;-)
| |
Von: Für: | Iven
-
Frauenpower - Heidi Gehtwohllos
| 12.06.2014 18:22 |
Also liebe Heidi, wenn Du was gewinnst, so will ich dich im Rock sehen! Oder, hat da Deine Frau was da gegen? Oder
versucht Er hier die Frauenmitleidsnummer??
| |
Von: Für: | Iven
-
Hurra
| 02.06.2014 08:04 |
Es kommt Schwung in die Bude. Wenn Ihr Probleme seht einfach kostenfrei anrufen 0800-7636780, Hauptsache wir haben wieder viel Spass.
| |
Von: Für: | Enrico
-
bin da...
| 24.05.2014 15:42 |
| |
Von: Für: | Mautz
-
Hallo Tilo
| 14.01.2014 20:48 |
Schön das Du mit dabei bist und gleich mit sooo einen tollen Tip ;-) Klinsman sehen wir echt lange, oder?
| |
Von: Für: | Werner Mautz
-
Hallo Ihr Zweibeiner
| 11.01.2014 22:00 |
Keine Angst, ich beiße, kratze und gewinne wieder;-)
| |